Skip to main content

We help make your world a safer place

Securitas erneuert sich von innen heraus mit einem Purpose. Im Jahr 2019 haben wir Hunderte von Securitas-Kollegen gefragt, warum sie zur Arbeit gehen und was so viele Menschen über Länder und Kontinente hinweg verbindet. Die Antworten auf diese Fragen spiegeln sich in unserem neuen Purpose wider: We help make your world a safer place.

Unser Purpose vereint uns

Securitas wurde 1934 in Schweden gegründet und seitdem hat sich viel verändert. Unsere Grundüberzeugungen sind jedoch unverändert geblieben. Wie in der Vergangenheit basiert alles, was wir heute tun, auf unseren starken Werten - Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft -, die uns seit Jahrzehnten helfen, unseren Erfolg zu sichern.

"Unser Purpose beantwortet die Frage nach dem Warum. Warum gibt es Securitas? Warum stehen wir morgens auf und ziehen - mit Stolz - die Uniform an? Unser Purpose beeinflusst, wie wir unsere Strategie gestalten und wie wir uns verhalten. Unser Purpose vereint uns. Unser Purpose sagt, wer wir sind und was wir erreichen wollen", sagt Magnus Ahlqvist, Präsident und CEO von Securitas AB.

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis aller, um das Leben mit Freunden und Familie zu genießen und bei der Arbeit gut zu sein. Die Bedrohungen für unsere Sicherheit nehmen ständig zu und werden immer komplexer. Daher ist unser Engagement bei Securitas, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Welt sicherer zu machen, wichtiger denn je.

Starke ethische Standards

Von Anfang an setzte unser Gründer Erik Philip-Sörensen die höchsten Standards. Er war stets auf der Suche nach neuen Technologien und hatte kompromisslose Ansprüche an die Ethik. Unsere Standards sind in unseren Werten formuliert. Diese stehen auch heute als Grundprinzipien für alles, was wir tun, symbolisiert durch die roten Punkte in unserem Logo.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über unsere Werte zu erhalten.

Weltweit führend

Wir haben uns zu einem der weltweit führenden und fortschrittlichsten Sicherheitsunternehmen entwickelt. Heute stehen wir mit Stolz da, um zur Sicherheit und zum Wohlergehen auf der ganzen Welt beizutragen.

Jobs im Sicherheitsdienst finden
Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.