Skip to main content

Kundenplattform für Alarmdienste/mobile Dienstleistungen

MySecuritas wurde als digitale Kommunikationsplattform entwickelt, die Ihnen verschiedene Dienste für Ihre Standortsicherheit zur Verfügung stellt. Als Ergebnis dieser benutzerfreundlichen Anwendung, können Sie den Status von Alarmanlagen und die Sicherheitsinformationen Ihrer Standorte einsehen und rund um die Uhr verwalten.

My Securitas Remote Services für den PC

MySecuritas auf den Punkt gebracht

  • Transparenter Überblick: Behalten Sie alle Ereignisse, Alarm- und Einsatzberichte an Ihren Objekten im Blick
  • Benachrichtigungen: Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen über Alarme und besondere Vorkommnisse rund um die Uhr
  • Sicherheit 24/7 managen: Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Alarmstatus, den Standortstatus und die Überwachung an Ihren Objekten
  • Breite Palette an Funktionen: Analysieren Sie digitale Statistiken und Details von Patrouillen und Einsätzen
  • Viele Filtermöglichkeiten: Kunden mit vielen Objekten erhalten eine Übersicht all ihrer Standorte. Berichte und Analysen können mit Ihrer eigenen Organisationsstruktur geteilt werden

Mit MySecuritas haben Sie die Möglichkeit zwei Module rund um die Uhr zu nutzen

Je nachdem, ob Sie Ihre aufgeschalteten Gefahrenmeldeanlagen verwalten wollen oder Einsicht in die Einsatz- und Interventionsberichte Ihrer Standorte haben möchten.

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren
  • My Securitas digitale Plattform für Objektsicherheit

    Entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihre Standortsicherheit proaktiv zu managen

Weitere Remote Dienste

Ihr Kontakt zu MySecuritas
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit

Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen eine personalisierte E-Mail-Adresse (kein Sammelpostfach) ein.

Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.