Skip to main content

Ethisches Verhalten: Nachhaltigkeit bei Securitas

Ethisches Verhalten ist für uns von zentraler Bedeutung und bildet das Fundament unserer Unternehmenskultur. Wir sind bestrebt, höchste Standards in Bezug auf Integrität, Ethik und Compliance einzuhalten und ein Vorbild für ethisches Verhalten in der Sicherheitsbranche zu sein.

Ethisches Verhalten beim Sicherheitsdienst Securitas

Ethisches Verhalten: Aspekte

Securitas verfolgt einen ethischen Ansatz in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das Integrität, Respekt und soziale Verantwortung hochhält. Diese fünf wichtigen Aspekte spiegeln unsere Firmenkultur in Bezug auf Ethisches Verhalten wider:

  • Verpflichtung zur Integrität: Wir haben klare Richtlinien und Standards für ethisches Verhalten festgelegt. Wir verpflichten uns, ehrlich, transparent und verantwortungsbewusst zu handeln, sowohl intern als auch extern.
  • Respekt und Vielfalt: Wir fördern einen respektvollen und inklusiven Arbeitsplatz, in dem Vielfalt geschätzt und gefeiert wird. Diskriminierung, Belästigung und jegliche Form von unethischem Verhalten werden nicht toleriert.
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften: Wir halten uns strikt an alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen, sowohl national als auch international. Wir führen unsere Geschäfte in Übereinstimmung mit den höchsten ethischen Standards und setzen uns für eine starke Compliance-Kultur ein.
  • Whistleblower-Schutz: Wir haben Mechanismen geschaffen, um Mitarbeitende zu ermutigen, Bedenken oder mögliche Verstöße gegen ethische Richtlinien oder Gesetze zu melden. Wir schützen Whistleblower vor Repressalien und stellen sicher, dass alle Meldungen gründlich und vertraulich behandelt werden.
  • Soziales Engagement: Wir engagieren uns aktiv in der Gemeinschaft und unterstützen verschiedene soziale Projekte, Initiativen und gemeinnützige Organisationen. Wir sind bestrebt, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, auszuüben.
Jobs im Sicherheitsdienst finden
Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.