Der erste Eindruck zählt!

Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, dass sie voll und ganz im Einklang mit dem Kunden agieren und auftreten.

Empfangsservice und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter sind speziell für die jeweiligen Branche geschult und bringen individuelle Qualifikationen mit – von der Bedienung modernster Zutrittstechniken bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen.

Empfangsdienst

Kundenvorteile

  • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme (Besuchermanagementsysteme, Zutrittssysteme)
  • Kontrollierter Empfang von nationalen und internationalen Besuchern
  • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage
  • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk)

Was Kunden an unseren Empfangsdiensten schätzen?

Unser Empfangspersonal versteht sich als serviceorientierter Gastgeber unserer Kunden und überzeugt mit einem professionellen Auftreten. Es agiert freundlich und zuvorkommend und verliert auch in stressigen Situationen nicht den Überblick.

Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.