Herwarth Brune

CEO Securitas Holding GmbH

Herwarth Brune

Herwarth Brune ist seit April 2019 CEO der Securitas Deutschland.

Er verfügt über drei Dekaden Berufserfahrung im Vertrieb und seit dem Jahr 2002 auch in der Geschäftsführung von internationalen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

Stationen seiner beruflichen Karriere waren bei ManpowerGroup, ISS Facility Services, DAW, Unilever/S.C. Johnson und General Electric.

Brune machte extensive Erfahrungen in den Bereichen M & A und Integration, verantwortete umfassende IT-Implementierungen sowie Turn-around-Erfolge sowohl in börsennotierten als auch in privaten Unternehmen.

Der 1966 in Leverkusen geborene Manager ist verheiratet und Vater zweier inzwischen erwachsener Kinder, lebte 14 Jahre im europäischen und asiatischen Ausland. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Französisch und Holländisch.

Beruflicher Werdegang

Profil LinkedIn