Skip to main content

Landstorfer Vorstandsvorsitzender BDSW-Landesgruppe Bayern

Securitas GF/Area Manager Werner Landstorfer neuer Vorstandsvorsitzender der BDSW-Landesgruppe Bayern

Veröffentlicht
04 April 2022 17:00

Werner Landstorfer, Securitas Geschäftsführer und Manager der Area Bayern, wurde am 4. April 2022 im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Landesgruppe Bayern des BDSW gewählt. Er tritt die Nachfolge von Gerhard Ameis an, der aus persönlichen Gründen nicht mehr als Vorsitzender zur Wahl stand und zukünftig den Vorsitzenden als einer der Stellvertreter unterstützen wird. Als weiterer Stellvertreter wiedergewählt wurde Klaus Winkler, neue Stellvertreter sind Maximilian Kammermeier und Rüdiger Schulz.

Werner Landstorfer ist seit circa 15 Jahren im BDSW engagiert. Zunächst im Bereich Aviation, dann in der Region NRW und bereits seit Jahren als Stellvertretender Vorsitzender und Mitglied der Tarifkommission in der Landesgruppe Bayern. „Ich möchte Gerhard Ameis und den weiteren Vorstandsmitgliedern für die zuletzt geleistete Arbeit sehr herzlich danken. Ich danke ihnen auch für das Vertrauen und freue mich persönlich sehr über die Wahl“ sagt Landstorfer, „und auf die weitere Zusammenarbeit. Mit Blick auf die anstehenden Tarifverhandlungen und meine Rolle als Leiter der Tarifkommission bin ich mir bewusst, dass dies eine herausfordernde Zeit wird.“ Nach Nordrhein-Westfalen ist die Landesgruppe Bayern mit 123 Mitglieds-Unternehmen die zweitgrößte Regionalgruppe im BDSW.

Weitere Informationen

Securitas Deutschland, presse@securitas.de

Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.