Die Bestellung von Sicherheitslösungen ist einfach
Das Angebot an Alarmsystemen und Sicherheitslösungen für KMU kann überwältigend erscheinen. Machen Sie es sich einfach und vertrauen Sie auf einen starken Sicherheitspartner. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen. Wir beraten Sie, empfehlen & installieren Sicherheitslösungen nach Maß.
-
Bestellen Sie Sicherheitslösungen in drei einfachen Schritten
-
Es beginnt mit einem kurzen kostenlosen Anruf. Sie erzählen uns einfach etwas über Ihr Unternehmen und Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche. Dadurch erhalten wir eine gute Vorstellung davon, welche Lösungen zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen könnten.
-
Um uns ein vollständiges Bild zu verschaffen, müssen wir die Räumlichkeiten und den betreffenden Bereich inspizieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte empfehlen. Um die bestmögliche Inspektion der Räumlichkeiten zu ermöglichen, nutzen wir unsere langjährigen Erfahrungen und unser bestes Wissen in der Risikobewertung. Dieser Prozess baut darauf auf, Risiken zu identifizieren, sie dann zu analysieren und später die besten Sicherheitslösungen zu entwickeln, um die identifizierten Risiken zu mindern. Auch dies ist kostenlos, und das Ziel ist immer, die beste Übereinstimmung zwischen Ihren Sicherheitsbedürfnissen und unseren Dienstleistungen zu gewährleisten.
-
Nachdem wir uns Ihre Bedürfnisse angehört und Ihre Anforderungen geprüft haben, unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag für Produkte, einschließlich des Preises für Sicherheitsdienstleistungen entsprechend Ihren Anforderungen. Und natürlich haben Sie die Möglichkeit, den Vorschlag bei Fragen mit uns durchzusprechen.
-
Wir begleiten Sie von Tag 1 an
Sobald die Lösungen bestellt sind, planen wir einen Zeitpunkt, an dem unsere Mitarbeiter zu Ihnen kommen können, um mit der Installation zu beginnen. Vom Testen bis zum Einsatz tun wir alles, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
Produktvorführung
Wir zeigen Ihnen auch genau, wie Sie Ihre Geräte täglich benutzen, unabhängig davon, ob Sie personengebundene Alarme oder Überwachungsgeräte ausgewählt haben. Und Sie erhalten auch Handbücher und Dokumentationen für die betreffenden Produkte.
Wir kümmern uns um Betrieb und Wartung
Wir kümmern uns auch um den Betrieb, den jährlichen Service und die Wartung aller Geräte. Als Securitas-Kunde minimiert dies den Zeitaufwand für die Installation. Und Sie können Ihre neuen Sicherheitsprodukte schnell in Betrieb nehmen.
Wir kümmern uns um die gesamte Umsetzung Ihrer Lösungen, wie zum Beispiel:
- Planung
- Installation
- Testen
- Einsatz
- Schulung
- Meldewesen
- Betrieb
- Wartung
- Service und Support
Interessiert? Bestellen Sie noch heute Ihre Sicherheitslösung
Möchten Sie mehr erfahren oder benötigen sie Hilfe bei der Risikobewertung und bei Sicherheitslösungen? Kontaktieren Sie uns und wir rufen Sie gerne an. Die erste Risikobewertung ist völlig kostenlos.
Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!
Unsere Sicherheitsexperten helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Lösung zu finden, die speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
Danke!
Einer unserer Sicherheitsexperten wird sich bei Ihnen melden!