Securitas Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

An dieser Stelle weisen wir auf eigene Veranstaltungen und Events Dritter rund um das Thema Sicherheit und Dienstleistungen hin. Wir präsentieren uns branchenbezogen auf Messen/Events und freuen uns, Sie persönlich zu treffen. Kontaktieren Sie uns!

18.06.2019

19. FORSI Security Day

Diesmal in Berlin, im Haus der Securitas Deutschland, lädt das Forschungsinstitut für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI) zu seinem Sicherheitstag. Mehrere Panel und Diskussionsrunden sind vorgesehen, Themen sind u.a. das Bewacherregister, Regelungen im DACH-Vergleich und „Security Services 4.0".

18. - 20.06.2019

Stage|Set|Scenery - World of Entertainment Technology, Berlin

Die Stage|Set|Scenery ist eine internationale Fachmesse sowie ein Kongress für Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik u.a. mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik.

26./27.06.2019

SicherheitsExpo, München

Ziel der Messe ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden.

05.09.2019

NRW Sicherheitstag 2019, Bochum

Auch in diesem Jahr veranstaltet der ASW NRW seinen Sicherheitstag, welcher bei der G DATA Software AG in Bochum stattfindet.

15. - 18.10.2019

interlift 2019, Augsburg

Alle zwei Jahre präsentieren führende Hersteller in Augsburg Produktinnovationen und neueste Technologien im Bereich Aufzugtechnik. Unter anderem als Partner für Aufzugnotrufe und-befreiung freuen sich kompetente Ansprechpartner der Securitas auf Ihren Besuch in Halle 3, Stand 3104.

12./13.11.2019

protekt, Leipzig

protekt ist die Konferenz für Betreiber kritischer Infrastrukturen. An zwei Tagen bietet protekt geballtes Fachwissen und Networking rund um aktuelle Entwicklungen zur IT- und physischen Sicherheit von kritischen Infrastrukturen. KRITIS-Betreiber können sich untereinander, mit der Sicherheitsindustrie, Vertretern des öffentlichen Sektors und aus Wissenschaft und Forschung vernetzen und über Erfahrungen austauschen.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz zu erfahren.

Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Handhabung Ihrer persönlichen Daten zu.

Sigrun Brümmer
Messen / Veranstaltungen