Securitas Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

An dieser Stelle weisen wir auf eigene Veranstaltungen und Events Dritter rund um das Thema Sicherheit und Dienstleistungen hin. Wir präsentieren uns branchenbezogen auf Messen/Events und freuen uns, Sie persönlich zu treffen. Kontaktieren Sie uns!

22.11.2018

Security in Motion, Hamburg

Als Fachsymposium „der besonderen Art" liefert die Veranstaltung interessante Impulse durch Vorträge und Podiumsdiskussionen aus der Sicherheitsbranche, aber auch Branchenfremder.

09.-11.04.2019

The Security Event, Birmingham

Die security essen „powered" das neue Veranstaltungsformat im hoch interessanten UK-Markt. Gebündelt finden vier Events zur gleichen Zeit statt: The Health & Safety Event, The Fire Safety Event, The Facilities Event and The Security Event. In Birmingham treffen Sie über 100 internationale Aussteller; angeboten werden Fachvorträge, Networking und Live-Demos.

08./09.05.2019

Tankstelle & Mittelstand '19 - Die Tankstellenmesse, Münster

Anlässlich der Leistungsschau der Branche präsentieren die Aussteller Serviceleistungen, neue Produkte und innovative Techniken. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand im Forum Süd (FS 10). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

18. - 20.06.2019

Stage|Set|Scenery - World of Entertainment Technology, Berlin

Die Stage|Set|Scenery ist eine internationale Fachmesse sowie ein Kongress für Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik u.a. mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz zu erfahren.

Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Handhabung Ihrer persönlichen Daten zu.

Sigrun Brümmer
Messen / Veranstaltungen