Securitas Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

An dieser Stelle weisen wir auf eigene Veranstaltungen und Events Dritter rund um das Thema Sicherheit und Dienstleistungen hin. Wir präsentieren uns branchenbezogen auf Messen/Events und freuen uns, Sie persönlich zu treffen. Kontaktieren Sie uns!

22.06.2018

23. Forum Risiko- und Sicherheitsmanagement, Bremen

Unter dem Titel „Organisierte Kriminalität" werden die aktuelle Kriminalitätslage und zukünftige Herausforderungen national wie international anhand konkreter Phänomene und Fallbeispiele aus der Perspektive eines Pharmaunternehmens beleuchtet. Parallel besteht die Möglichkeit, mit den Absolventinnen/en der Hochschule für Öffentliche Verwaltung als potentielle Nachwuchskräfte Kontakt aufzunehmen.

27./28.06.2018

SicherheitsExpo, München

Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden. Die Messe mit ihrem hochkarätigen Tagungsprogramm ist Innovator für zukunftsweisende Sicherheitstechnik. Neben dem Sicherheitsaspekt steht der wirtschaftliche Nutzen von Investitionen im Vordergrund. Neue Technologien wie RFID, NFC, Biometrie sowie Mechatronik bestimmen das Messeangebot.

Für die parallel stattfindende Brandschutz-Fachtagung unter der Leitung des Brandschutz-Experten Dr. Wolfgang Friedl, welche über die aktuellen gesetzlichen und technischen Anforderungen in Deutschland informiert, ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

04.07.2018

NRW Sicherheitstag 2018, Recklinghausen

„Die Netzwerkplattform von und für Sicherheitsexperten" findet in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul im Umspannwerk Recklinghausen statt. Kompetente Referenten informieren zum Thema „Globale Megatrends und die Auswirkungen auf die Sicherheit der Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen". Eine besondere Würdigung erfährt das 50-jährige Jubiläum der ASW NRW.

09.07.2018

7. Gemeinsamer Bayerischer Sicherheitstag von BDSW und BVSW, München

Unter dem Motto „Sicherheit in der Zukunft – Vertrauen – Verantwortung – Verlässlichkeit" laden die Fachverbände Interessierte in das Audi Training Center am Flughafen München. Hochkarätige Referenten informieren über Themen und Entwicklungen der Zukunft.

25. - 28.09.2018

security 2018, Essen

Neue Themenschwerpunkte, neue Hallen, neue security essen: Secure your business - Die Weltmesse für zivile Sicherheit stellt sich inhaltlich wie räumlich neu auf. Ab der Veranstaltung 2018 profitieren Aussteller und Besucher in der Messe Essen von einer neuen Hallenaufteilung. Die Struktur orientiert sich künftig noch stärker am Angebot der rund 1.000 Aussteller und gliedert sich in sechs übergeordnete Themenwelten.

13./14.11.2018

protekt, Leipzig

Die jährliche Konferenz mit Fachausstellung bietet KRITIS-Betreibern die Möglichkeit des Austauschs untereinander, mit der Sicherheitswirtschaft, Vertretern des öffentlichen Sektors sowie aus Wissenschaft und Forschung.

18. - 20.06.2019

Stage|Set|Scenery - World of Entertainment Technology, Berlin

Die Stage|Set|Scenery ist eine internationale Fachmesse sowie ein Kongress für Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik u.a. mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz zu erfahren.

Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Handhabung Ihrer persönlichen Daten zu.

Sigrun Brümmer
Messen / Veranstaltungen