Securitas Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

An dieser Stelle weisen wir auf eigene Veranstaltungen und Events Dritter rund um das Thema Sicherheit und Dienstleistungen hin. Wir präsentieren uns branchenbezogen auf Messen/Events und freuen uns, Sie persönlich zu treffen. Kontaktieren Sie uns!

13. - 15.03.2019

BVSW Wintertagung 2019, München

Die Tagung bietet in Vorträgen mögliche Lösungen zu folgenden Fragestellungen: Wie bereiten wir uns auf unternehmerische Krisen vor, wie können wir wirtschaftlichen Schaden von unseren Unternehmen abhalten und wie können wir diese eventuell aufklären?

27.03.2019

13. BfV/ASW-Sicherheitstagung, Berlin

Thema der Veranstaltung ist „Extremismus - steigende Gefahren für Sicherheit und Reputation von Unternehmen".

09.-11.04.2019

The Security Event, Birmingham

Die security essen „powered" das neue Veranstaltungsformat im hoch interessanten UK-Markt. Gebündelt finden vier Events zur gleichen Zeit statt: The Health & Safety Event, The Fire Safety Event, The Facilities Event and The Security Event. In Birmingham treffen Sie über 100 internationale Aussteller; angeboten werden Fachvorträge, Networking und Live-Demos.

08./09.05.2019

Tankstelle & Mittelstand '19 - Die Tankstellenmesse, Münster

Anlässlich der Leistungsschau der Branche präsentieren die Aussteller Serviceleistungen, neue Produkte und innovative Techniken. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand im Forum Süd (FS 10). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

18. - 20.06.2019

Stage|Set|Scenery - World of Entertainment Technology, Berlin

Die Stage|Set|Scenery ist eine internationale Fachmesse sowie ein Kongress für Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik u.a. mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik.

05.09.2019

NRW Sicherheitstag 2019, Bochum

Auch in diesem Jahr veranstaltet der ASW NRW seinen Sicherheitstag, welcher bei der G DATA Software AG in Bochum stattfindet.

12./13.11.2019

protekt, Leipzig

protekt ist die Konferenz für Betreiber kritischer Infrastrukturen. An zwei Tagen bietet protekt geballtes Fachwissen und Networking rund um aktuelle Entwicklungen zur IT- und physischen Sicherheit von kritischen Infrastrukturen. KRITIS-Betreiber können sich untereinander, mit der Sicherheitsindustrie, Vertretern des öffentlichen Sektors und aus Wissenschaft und Forschung vernetzen und über Erfahrungen austauschen.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz zu erfahren.

Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Handhabung Ihrer persönlichen Daten zu.

Sigrun Brümmer
Messen / Veranstaltungen