Unternehmenssicherheit

Themen der Sicherheit 2019

Die Publikation „Themen der Sicherheit – Das Securitas Jahrbuch 2019“ ist eine Sammlung spannender Beiträge rund um die Sicherheit. Das Jahrbuch beinhaltet ausgewählte Themen, die die Branche und die Gesellschaft im vergangenen Jahr beschäftigt haben und die auch in 2019 von hoher Relevanz sein werden.

Autoren der Beiträge sind Geschäftsführer von Securitas, die uns als analysefreudige Sicherheitsexperten die Sachverhalte mit subjektiven Schwerpunkten schildern. Mit Frank Busch, Leiter Konzersicherheit Continental AG und Reinhard Rupprecht, Berater Securitas Deutschland, konnten außerdem zwei renommierte Gastautoren gewonnen werden. Sie berichten über die Modernisierung und Liberalisierung der staatlichen Gefahrenvorsorge sowie Künstliche Intelligenz.

Die Publikation deckt ein breites Spektrum an Themen ab, das auch die Kompetenzen von Securitas widerspiegelt – vom Brandschutz über die Luftverkehrssicherheit bis zur Datensicherheit.

Bernd Weiler
weiler.bernd@securitas.de