Fahrkartenprüfdienst
Faire und diskrete Fahrkartenkontrollen im Nahverkehr schaffen Vertrauen und sorgen für ein gerechtes System.
Der erste Eindruck zählt! Personal im Empfangs- und Besucherservice ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, dass sie voll und ganz im Einklang mit dem Kunden agieren und auftreten.
* = Pflichtfelder
Ein professioneller Empfang prägt das Bild Ihres Unternehmens vom ersten Moment an. Die speziell geschulten Empfangskräfte von Securitas kombinieren Sicherheit, Diskretion und Serviceorientierung – national wie international. Wir kümmern uns um eine reibungslose Besucherbetreuung und sorgen dafür, dass Ihr Empfangsbereich jederzeit bestens organisiert ist.
Ihre Vorteile im Überblick:
Machen Sie Ihren Empfang zur Visitenkarte Ihres Unternehmens – mit Sicherheit und Stil dank Securitas.
Ob Luftfahrt, Events oder Gleisbau – wir schützen Ihr Unternehmen direkt vor Ort, flexibel und mit moderner Technik. So bleiben Sie auf Ihr Kerngeschäft fokussiert.
Faire und diskrete Fahrkartenkontrollen im Nahverkehr schaffen Vertrauen und sorgen für ein gerechtes System.
Qualifiziertes Personal und moderne Technik sichern Ihre Gleisbauprojekte zuverlässig ab.
Maßgeschneiderte Lösungen, Zugangskontrollen und Krisenmanagement fördern ein sauberes, sicheres Umfeld.
Ein Night Auditor sorgt rund um die Uhr für Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Hotel.
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Empfangs- und Besucherservice. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Das Empfangspersonal von Securitas ist speziell für die jeweilige Branche geschult und verfügt über individuelle Qualifikationen, wie den Umgang mit modernen Zutrittstechniken und Fremdsprachenkenntnisse.
Zu den Vorteilen gehören eine lückenlose Zutrittskontrolle mit technischen Systemen, kontrollierter Empfang nationaler und internationaler Besucher, koordinierte Gesprächsvermittlung sowie eine abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk).
Das Empfangspersonal versteht sich als serviceorientierter Gastgeber, tritt professionell, freundlich und zuvorkommend auf und behält auch in stressigen Situationen den Überblick.
Sie können über das Kontaktformular auf der Website eine Nachricht schreiben und sich unverbindlich beraten lassen. Alternativ steht auch eine Telefonnummer zur Verfügung.
* = Pflichtfelder