Doorman / Shop Guard
Erfahrene Doormen und Shop Guards schützen Ihr Geschäft wirkungsvoll vor Diebstahl, Betrug und interner Kriminalität.
Die moderne Lösung, um den Empfangsbereich Ihres Unternehmens zu optimieren und den Anforderungen einer digitalen Welt gerecht zu werden. Verabschieden Sie sich von analogem Besuchermanagement und verwalten Sie Ihren Besuch sicher, modern und digital. Ganz einfach mit Securitas.
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Besucherlisten auf Papier sind nicht nur umständlich zu führen und kosten Zeit, sondern sie sind intransparent, fehleranfällig und unsicher. Als vertrauensvoller Geschäftspartner für Sicherheit, möchten wir Ihnen gerne vorstellen, wie Sie den Empfangsbereich optimieren und zeitgleich Ihr Sicherheitslevel erhöhen, um so den Anforderungen der modernen Welt gerecht werden zu können. Wir bieten Ihnen eine skalierbare und integrierte Lösung, die alle Aspekte des Besuchermanagements abdeckt – von der Einladung bis zum Check-out, von der Zutrittskontrolle bis zur Zufahrtssteuerung. Mit einer digitalen Lösung für Besucher-, Zutritts-, Zufahrts- und Eventmanagement optimieren Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern können auch einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen.
Ihre Vorteile im Überblick:
Mit Securitas schaffen Sie ein sicheres, transparentes und zukunftsorientiertes Besuchermanagement – für mehr Kontrolle, Komfort und Vertrauen.
Ob Luftfahrt, Events oder Gleisbau – wir schützen Ihr Unternehmen direkt vor Ort, flexibel und mit moderner Technik. So bleiben Sie auf Ihr Kerngeschäft fokussiert.
Erfahrene Doormen und Shop Guards schützen Ihr Geschäft wirkungsvoll vor Diebstahl, Betrug und interner Kriminalität.
Ein professioneller Empfang mit moderner Zutrittskontrolle und zuverlässiger Gesprächsvermittlung sorgt für den besten ersten Eindruck.
Faire und diskrete Fahrkartenkontrollen im Nahverkehr schaffen Vertrauen und sorgen für ein gerechtes System.
Qualifiziertes Personal und moderne Technik sichern Ihre Gleisbauprojekte zuverlässig ab.
Besuchermanagement
Webbasiert. Prozesssteuerung mit Fokus auf Sicherheit und Service.
Eventmanagement
Automatisierte Follow-Up-E-Mails. Schneller und sicherer Check-In über QR-Code Scanner sowie Teilnehmerausweise für jeden Gast.
Sicherheitsmanagement
Dank Zutrittskontrollen und einem digitalen Prozess mit Dokumentation. Täglicher Abgleich mit EU-Sanktionsliste.
Geländemanagement
Virtueller Empfang, Steuerung und Überwachung von Vereinzelungsanlagen, Türen, Tor- und Schranken.
Baustellenmanagement
Entry-Exit Funktion in Echtzeit, Mehrsprachige Sicherheitsunterweisung. Erfassung länderspezifischer Daten, Zutrittsausweise mit Lichtbild.
Raummanagement
Transparenz durch digitale Raumreservierung, Ressourcenverwaltung, Kostenstellenabrechnung. Workspace Management.
LKW Management
Echtzeitübersicht über anwesende LKWs, Fahrer und Speditionen. Wetterfeste Check-In-Terminals, Time Slot Management. Mehrsprachige Sicherheitsunterweisung Zufahrt-/ Schrankensteuerung über QR-Code- Lesesäulen. Kennzeichenerkennung für Fahrzeugerfassung über Kamera und LED-Leitsystem. Steuerung von LKW- Waagen.
High Level Security ID-Verification
Ein unautorisierter Zutritt ist nicht nur unerwünscht, sondern kann sogar schnell existenzbedrohend werden. Wenn es beispielsweise durch Sabotage, Vandalismus, Spionage oder ähnliches zu Störungen im Betriebsablauf oder zur Gefährdung von Veranstaltungen kommt. Mit unserem strategischen Partner essentry sind wir zukünftig in der Lage ein Zutrittsmanagementsystem anzubieten, das speziell für Kunden mit Hochsicherheitsanforderungen entwickelt wurde.
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Besuchermanagement. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Es ermöglicht eine papierlose, effiziente und zeitsparende Verwaltung von Besuch, indem es aufwendige Papierarbeit durch einfache elektronische Erfassung ersetzt, was den Prozess beschleunigt und Fehler reduziert.
Durch digitale Anmeldesysteme können Besucherdaten sicher gespeichert und verarbeitet werden. Zudem ermöglicht das System die Vergabe und Überwachung von Zutrittsberechtigungen im Vorfeld.
Besuch wird im Voraus per E-Mail informiert und kann sich vor Ort mit einem mobilen Check-in Pass via Smartphone registrieren, was zu einem reibungslosen Check-in-Prozess führt.
Die elektronische Erfassung von Besucherdaten erlaubt es, wertvolle Informationen wie Besuchfrequenz, Besuchdauer und Präferenzen auszuwerten, um Geschäftsabläufe und das Kundenerlebnis zu optimieren.
Alle Prozesse im Besuchermanagement sind DSGVO-konform und mit automatischen Löschfristen für gespeicherte Daten ausgestattet.
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