Sandra Bull, Diensthundeführerin / Eingreifkraft / Torposten

Sandra Bull arbeitet für Securitas auf dem NATO Flugplatz Schleswig-Jagel im Bereich Militärische Liegenschaften.

Meine Funktion bei Securitas

An meinem Beruf gefällt mir vor allem die Vielfalt meiner Aufgaben. Ich arbeite auf dem NATO Flugplatz Schleswig-Jagel als Diensthundeführerin, Eingreifkraft und Torposten. Meine Arbeitstage sind dementsprechend abwechslungsreich: die Ausbildung der Diensthunde und die Alarmverfolgung mit ihnen, monatliche Schießtrainings, die Verfolgung von Alarmen, das Stellen von Eindringlingen oder das Sichern von Beweismitteln sind nur einige Beispiele.

Ich habe einen verantwortungsvollen Posten, für den man selbstbewusst auftreten und oft einen kühlen Kopf bewahren muss. Das motiviert mich sehr und treibt mich an, einen sehr guten Job zu machen. Auch die enge Arbeit mit meinem Diensthund gibt mir sehr viel zurück. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass ich in meinem Traumjob gefunden habe.

Sandra Bull, Diensthundeführerin