Skip to main content
Kundenservice

    Zeiterfassungssysteme

    Zeiterfassungssysteme dokumentieren die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden digital und ermöglichen eine transparente, automatisierte Auswertung für Unternehmen und Organisationen.

    Typische Einsatzbereiche:

    • Büro- und Verwaltungsgebäude
    • Industrie- und Produktionsbetriebe
    • Handwerk und Bauunternehmen
    • Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
    • Öffentliche Einrichtungen und Behörden

     

    Leistungen:

    Digitale Zeiterfassung, Terminals mit Chip- oder Kartenleser, mobile App-Lösungen, Integration mit Zutrittskontrollsystemen, Schnittstellen zu HR- und Lohnsystemen, Schichtplanung, automatische Auswertungen, Reporting und Protokollierung.

     

    Relevante Synonyme & Suchbegriffe:

    • Arbeitszeiterfassung
    • elektronische Zeiterfassung
    • Stempeluhr / digitale Stempeluhr
    • Zeiterfassung digital
    • Personalzeiterfassung

     

    Wichtig:

    Securitas integriert moderne Zeiterfassungssysteme in Zutrittskontrolllösungen. Unternehmen profitieren von einer zentralen Plattform, die Sicherheit und Personalmanagement verbindet – von der Zutrittskontrolle über die Arbeitszeiterfassung bis hin zur revisionssicheren Dokumentation. So entstehen effiziente Prozesse mit höchster Transparenz.

    Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu sichern?

    Wir sind einer der weltweit führenden Sicherheitspartner. Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber, wie wir Ihre Mitarbeitenden, Vermögenswerte und Objekte schützen können. Rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

    Kundenservice
    0800-9394953
    Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.