Skip to main content

Qualitätsmanagement

Die Sicherung und Verbesserung unseres Unternehmens und dessen Ambitionen stehen heute mehr denn je im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Nur wenn wir gewissenhaft mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen seitens unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Eigentümer umgehen, können wir auch in Zukunft deren Ansprüchen gerecht werden und diese sogar übertreffen.

Ein standardisiertes Qualitätsmanagementsystem hilft uns dabei, internes Know-How zu wahren und zu verbreiten, Abläufe und Verantwortungen verbindlich zu regeln und durch ständige Kommunikation laufend zu verbessern.

Zur Erreichung unserer Unternehmensziele helfen uns Prozesse, deren Leistung anhand von Kennzahlen messbar und steuerbar wird. Interne Audits dienen der regelmäßigen Überwachung dieser Prozessleistungen und unseres Qualitätsmanagement-Systems. Die Gesamtbewertung aller Aktivitäten findet regelmäßig in Form von Managementreviews durch die Geschäftsführung statt. Diese beurteilt die Entwicklung und Wirksamkeit aller betriebswirtschaftlichen und qualitativen Aspekte und leitet aufgrund dieser Beurteilung Maßnahmen ab, die wiederum Auswirkungen auf Vision, Leitbild, Ziele und letztendlich auf unsere Prozesse haben können.

Die Geschäftsleitung der Securitas Holding GmbH hat das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015 mit den Elementen aus dem Risiko-Management verknüpft und in Kraft gesetzt. Es ist sowohl für die Geschäftsführung als auch für alle Mitarbeiter in seiner Gesamtheit verbindlich.

Durch das Zutun vieler einzelner Bereiche und Personen wird unser Qualitätsmanagement so zu einem flexiblen Werkzeug, das maßgeblich zur nachhaltigen Sicherung und Entwicklung unserer Arbeitsplätze und zu einer hohen Kunden- / Marktakzeptanz beiträgt.

Jobs im Sicherheitsdienst finden
Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser. Bitte öffnen Sie unsere Seite in einem anderen Browser.