Aus Draht + Schutz wird Securitas

Securitas auf der „Tankstelle & Mittelstand ’17“ in Münster

Freitag, 7. April 2017

Aus Draht + Schutz wird Securitas: Erster Auftritt in neuer Aufstellung im Mai auf der Leitmesse in Münster. Präsentiert werden Einsatzmöglichkeiten moderner Sicherheitstechnik und Sicherheitslösungen für Tankstellen, Waschanlagen und Mittelstand.

Die Integration des Sicherheitsspezialisten für Tankstellen, Filialgeschäft und Mittelstand in die Securitas Gruppe ist erfolgreich abgeschlossen. Auf der Leitmesse „Tankstelle & Mittelstand" am 10. und 11. Mai 2017 im Messe & Congress Centrum Halle Münsterland in Münster können sich die Besucher vom Leistungsportfolio der Securitas Sicherheitstechnik überzeugen. „Wir sind ein Full-Service-Anbieter für Sicherheitstechnik, der seinen Kunden hersteller-unabhängig Sicherheitstechnik aus einer Hand bietet. Im Vergleich zur vorangegangenen Messe 2015 sind wir nun Teil der Securitas Deutschland Gruppe und haben damit unser Portfolio deutlich erweitert. Neben den klassischen Themen Videomanagementsysteme und Einbruchmeldetechnik bedienen wir auch die Bereiche Alarmintervention, Tresoranlagen, unbemannte Tankstellen und Datenschutz – dafür haben wir Konzepte und Lösungen parat. Wir freuen uns auf den Austausch während der Messe 2017 und darüber hinaus", sagt Jörg Festersen, Geschäftsführer der Securitas Sicherheitstechnik.

Securitas ist Marktführer der privaten Sicherheitswirtschaft in Deutschland. Mit ihren Sicherheitslösungen kombiniert die Unternehmensgruppe effizient die Faktoren Mensch und Technik. Insbesondere die aus D+S hervorgegangene Securitas Sicherheitstechnik hat eine umfassende Expertise, um mit ihren technischen Lösungen das Sicherheitsniveau bei Tankstellen und Betrieben aus dem Mittelstand zu erhöhen. Fast 4.000 Tankstellen vertrauen schon heute auf diese Kompetenz.

Auf der Messe in Münster präsentiert die Securitas Sicherheitstechnik unter anderem:

• Planung & Errichtung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen
  • Modernste Videoüberwachung mit HD-SDI-Technik
  • Aufschaltung der Anlagen auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle, Alarmverfolgung und Intervention
  • Sicherheitsnebel, Zutrittskontroll- und Warensicherungssysteme
  • Bargeldmanagement: Tresore, Zähl- und Prüfgeräte

Der Securitas Messestand ist im Forum Süd, Stand-Nummer FS11. Der Eintritt zur Messe ist kostenfrei nach einer Vorab-Registrierung über die Website www.tankstellenmesse.de.