Securitas Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

An dieser Stelle weisen wir auf eigene Veranstaltungen und Events Dritter rund um das Thema Sicherheit und Dienstleistungen hin. Wir präsentieren uns branchenbezogen auf Messen/Events und freuen uns, Sie persönlich zu treffen. Kontaktieren Sie uns!

13.09.2017

NRW Sicherheitstag 2017

Die Anforderungen an die Privat- und Sicherheitswirtschaft haben sich auch aufgrund der Gefährdungslage durch den globalen Terrorismus in den vergangenen Jahren signifikant verändert. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung "Globaler Terrorismus vor der Haustür: Unterschätzte Gefahr für deutsche Unternehmen" behandeln hochkarätige Redner und geben Impulse für die Praxis. Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Erfahrungs- und Informationsaustausch!

14.09.2017

3. VBG-Forum Sicherheitsdienstleistungen, Essen

Die gesetzliche Unfallversicherung (VBG) bietet in Kooperation mit dem Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) mit dem Forum eine Plattform für kollegialen Austausch. Aktuelle Entwicklungen der Branche sowie des Sachgebiets Sicherheitsdienstleistungen der VGB werden diskutiert.

19. - 21.10.2017

INTERPROTEC, Kalkar

Fachmesse für Dienstleistungen, Produkte und Innovationen aus den Fachbereichen von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsfunktionen (BOS). Es präsentieren sich Einrichtungen, Institutionen und Unternehmen aus den Bereichen Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz, öffentliche Sicherheit und Ordnung, Kommunaltechnik sowie Forschung und Entwicklung.

06.11.2017

Ausbildungstagung 2017, Berlin

Unter dem Titel "15 Jahre Ausbildung in der Sicherheitswirtschaft" findet die gemeinsame Tagung des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitsgeberverbände (BDA) statt. Merken Sie sich den Termin vor; weitere Informationen folgen.

08.11.2017

Deutscher Sicherheitstag 2017, Berlin

Der dritte Deutsche Sicherheitstag wird wieder in Berlin stattfinden und Austauschmöglichkeiten für Sicherheitsverantwortliche aus Unternehmen und Behörden bieten.

09.11.2017

OSPA's 2017, Berlin

Derzeit läuft bis zum 31. August 2017 die Bewerbungsfrist zu den "Outstanding Security Performance Awards (OSPA's) 2017", mit welchem besondere Leistungen von Unternehmen und Personen der Sicherheitsbranche ausgezeichnet werden. Erstmals wird die Kategorie "Herausragende Nachwuchskraft" bewertet und zeichnet besondere Leistungen in den ersten Berufsjahren aus. Wir freuen uns auf die diesjährigen PreisträgerInnen!

14. - 16.11.2017

Fachmesse Gefahrgut & Gefahrstoff 2017, Leipzig

Die erste ganzheitliche Messe bietet eine Plattform für Anbieter und Anwender von Produkten und Leistungen rund um Sicherheit, Transport und Intralogistik. Neben einer Ausstellung und Praxisvorführungen auf dem Freigelände findet der Besucher ein anwender- und lösungsorientiertes Fachprogramm, ausgerichtet in Zusammenarbeit mit Verbänden und Branchenexperten.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Sigrun Brümmer
Messen / Veranstaltungen