Securitas Sicherheitsmitarbeiterin

Securitas Integrity Line

Das Berichterstattungssystem für unsere Beschäftigen unterstützt uns beim Schutz unserer grundlegenden Werte.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und sie sollen wissen, dass ihre Meinung in unserem Unternehmen gefragt ist. Wir verlassen uns darauf, dass sie uns unterstützen und jede Situation melden, die den „Werten und ethischen Grundsätzen von Securitas" widerspricht oder unser Ansehen gefährden könnte.

Über die Securitas Integrity Line Website können unsere Beschäftigten das Meldesystem 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichen. Mit diesem zusätzlichen Kommunikationskanal bieten wir unseren Beschäftigten eine weitere Möglichkeit, Bedenken zu äußern.

Sämtliche gemeldeten Fälle einer Nichteinhaltung der Werte und ethischen Grundsätze von Securitas – ganz gleich über welchen Kanal sie mitgeteilt werden – werden auf strukturierte Art und Weise untersucht und dokumentiert. Dazu haben wir eine separate Konzernregelung, eine Securitas-Integrity-Reporting-Regelung, die unter anderem die Untersuchungszuständigkeiten und Reaktionszeiten festlegt und Informationen zu den Datenschutzbestimmungen liefert.

Verwandte Links

Securitas Integrity Line

Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*

* Pflichtfeld