Dr. Heiko Kroll

CFO und Mitglied der Geschäftsführung Securitas Holding GmbH

Dr. Heiko Kroll, CFO

Dr. Heiko Kroll wurde im Jahr 1972 geboren und trat 2016 ins Unternehmen ein. Als Chief Financial Officer (CFO) ist er für die Bereiche Finanzen, Controlling, Vertrags- und Forderungsmanagement, Systeme und Informationstechnologie sowie Administration verantwortlich.

Der promovierte Diplom-Kaufmann hat mehr als 20 Jahre Management- und Dienstleistungserfahrung. Bei der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton war er über 12 Jahre beschäftigt, davon 1 Jahr in den USA. Anschließend war er bei der Firma CDM Smith als Chief Financial Officer für die Region Europa zuständig.

Beruflicher Werdegang

1991 - 1994
Gruppenleiter Vertriebsverwaltung
Harry-Brot

1994 - 1995
Weiterbildung DV-Organisator
Siemens-Nixdorf

1995 - 1997
Personalreferent
Thyssen Hünnebeck

1997 - 2009
Head of Finance / Manager Shared Services Europe
Booz Allen Hamilton (später Booz & Company)

2009 - 2015
CFO Europe
CDM Smith

Seit 2016
CFO
Securitas Holding GmbH