Securitas Akademie: 25 Jahre Beratungskompetenz

Montag, 30. November 2015

Düsseldorf/Berlin. Die Securitas Akademie schließt ein erfolgreiches Jahr 2015 mit zwei Würdigungen für 25 Jahre Mitgliedschaft im BDU und BDSW.

„Unsere Beratungskompetenz und Lösungen im Bereich der Sicherheit sind wesentlicher Bestandteil des Erfolges der Securitas Gruppe", kommentiert Manfred Buhl, CEO Securitas Deutschland, die beiden Ehrungen. „Diese Kompetenz wollen wir in den kommenden Jahren ausbauen und neue Standards setzen. Als einen Bestandteil haben wir für das Jahr 2016 unser SMT als Solution Management Training neu aufgelegt."

Auf die Erfolgsfaktoren Beratungskompetenz und Sicherheitslösungen haben sich Experten von Securitas Deutschland seit langem spezialisiert. Nun wurde die Securitas Akademie GmbH – ehemals DSW Security Consult GmbH – auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) Ende November 2015 für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Securitas Akademie GmbH ist auch ein langjähriges Mitglied im Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Nordrhein-Westfalen (VSW NW) und engagiert sich im
Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) für die Aus- und Weiterbildung. Im Mai 2015 wurde das Unternehmen bereits im BDSW für die 25-jährige Verbandsmitgliedschaft geehrt. Die Securitas Akademie wird von den Geschäftsführern Jens Müller und Gabriele Biesing geführt. Müller ist Chief Operating Officer (COO) von Securitas Deutschland und Biesing in der Geschäftsführung für Personalmanagement und Personalentwicklung zuständig. Das Beratungs- und Weiterbildungsangebot der Securitas Akademie umfasst ein breites Spektrum.