Securitas sichert Neujahrsempfang des Golfclubs Wannsee

Dienstag, 11. März 2014

Der renommierte Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. ist einer der ältesten Golfclubs Deutschlands. In der vergangenen Woche lud der exklusive Verein zum traditionellen Neujahrsempfang an den Wannsee.

Manfred Buhl trifft amerikanischen Botschafter beim renommierten Traditionsverein

Unter den 600 Gästen war auch Manfred Buhl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Securitas Deutschland. Er traf dort auf einen ganz besonderen Gastredner. In diesem Jahr folgte der Botschafter der Vereinigten Staaten, John B. Emerson, der Einladung des Clubs. Anlässlich seines Besuchs wurde der diesjährige Neujahrsempfang extra um ein paar Wochen verschoben. In seiner Rede ging er auf die Geschichte des Berliner Golfsports aber auch auf aktuelle Themen wie die NSA-Affäre und die Situation in der Ukraine ein.

Der Neujahrsempfang in Berlin-Wannsee gilt als wichtige gesellschaftliche Zusammenkunft. In diesem Jahr sorgte Securitas für die Entwicklung eines zuverlässigen Sicherheitskonzepts und sicherte die hochrangige Veranstaltung ab.

Bilddownload

Im Bild (Manfred Buhl: 5. v.l. oben | John B. Emerson 4. v.l. unten)

Golfclub Wannsee