Fahrkartenprüfdienst

Fahrkartenprüfdienste

Fahrkartenprüfdienste müssen effizient und fahrgastfreundlich sein, aber vor allem individuell. Es gibt keine Wunderwaffe gegen Leistungserschleichung, aber eine Reihe von wirksamen Instrumenten. Wichtig ist, die Balance zwischen präventiven Maßnahmen, wie Kommunikation oder Mitarbeiterpräsenz und korrektiven Maßnahmen zu finden. Die Zielsetzungen ist immer gleich: die Schwarzfahrerquote senken und die Einnahmeverluste reduzieren.

Prüfkonzepte und Einsatzmittel

Regulärer Streifendienst, Abgangskontrolle oder Vollkontrolle - die Wahl der passenden Prüfelemente hängt von einer umfassenden Analyse ab. Um ein wirkungsvolles Prüfkonzept zu implementieren, ist es wichtig das entsprechende Verkehrssystem genau zu betrachten. Wann wird schwarzgefahren und auf welchen Strecken werden die meisten Schwarzfahrer festgestellt? Wir orientieren die Planung von Ticketinspektionen an den Fahrgastströmen und reagieren flexibel auf deren Verlagerung.

Qualitätskontrolle

In Anbetracht der Tatsache, dass Ticketinspektion ein sensibler Bereich mit Auswirkung auf das wirtschaftliche Ergebnis des Unternehmens und dessen Image ist, kommt der Qualitätskontrolle eine hohe Bedeutung zu.

Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*

* Pflichtfeld