Empfangsdienst

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden.

Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen.

Kundenvorteile

  • Kontrollierter Empfang von Besuchern
  • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage
  • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk)
  • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme

Unsere Empfangsdienste sind für die jeweilige Branche geschult. Dazu gehören je nach Bedarf gängige Office-Programme, Fremdsprachen- und technische Kenntnisse sowie Erfahrung in Empfangsdienstleistungen. Freundlich, hilfsbereit und in adretter Uniform hinterlassen sie den optimalen ersten Eindruck.

Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*

* Pflichtfeld