Notruf- und Serviceleitstelle

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)

In unseren beiden VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstellen (NSL) in Berlin und Mannheim überwachen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr eingehende Meldungen. Sie veranlassen die Intervention oder schalten sich per Videofernüberwachung direkt vor Ort auf und sprechen mögliche Täter an.

Alarmaufschaltung mit Intervention

Mehr als 3.000 Notruf- und Störmeldungen bearbeiten und steuern wir täglich in unseren Notruf- und Serviceleitstellen (NSL). Ereignismeldungen - vom Brand-, Überfall- oder Einbruchalarm über technische Störmeldungen bis hin zu Notrufen von Menschen in Gefahr gehen hier ein.

Bei Bestätigung eines Alarms veranlassen die Fachkräfte bundesweit eine Intervention gemäß dem vereinbarten Maßnahmenplan. Sie haben sofortigen Zugriff auf Meldelisten und Kennworte für die Authentifizierung und informieren Kundenansprechpartner sowie möglicherweise Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr.

Mehr Sicherheit durch qualifiziertes Leitstellenpersonal

Qualifizierte Mitarbeiter sind für ein professionelles Alarmmanagement unerlässlich. Um im Einzelfall auch in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren, die Sachlage korrekt zu analysieren und alle erforderlichen Maßnahmen zügig umzusetzen, werden unsere Mitarbeiter speziell für die Arbeit in unseren Notruf- und Serviceleitstellen (NSL) geschult.

Sanacorp

Integrierte Sicherheitslösung für Sanacorp

Sanacorp ist ein führendes Unternehmen im pharmazeutischen Großhandel. Securitas integrierte für das moderne Arzneimittellogistikzentrum in Potsdam eine Sicherheitslösung aus Technik, Personal und Monitoring.

Lesen Sie mehr über die Sicherheitslösung
Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*

* Pflichtfeld