Marcel Scheinfeld, Bereichsleiter

Name: Marcel Scheinfeld

Tätigkeit: Bereichsleiter

Seit wann bei und wo bei Securitas:
Seit dem 01.01.2017 bei der Securitas Services GmbH am Standort Düsseldorf.

Wie sieht ein Arbeitsalltag aus:
"Zusammen mit meinen Supervisoren betreue ich über 130 Mitarbeiter/innen, die in den verschiedensten Bereichen der Sicherheit eingesetzt sind: Werkschutz, Empfangs- und Servicedienste, Detektiv- und Doorman Dienstleistungen. So vielfältig wie unsere Dienstleistungen sind, so auch unsere Kunden:
Industrieunternehmen, Verwaltungsorganisationen, Kaufhäuser oder Logistikzentren. So ist es ganz selbstverständlich, dass kein Tag wie der andere ist und es keinen festen Ablauf gibt. Es gilt, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen - genau das macht die Arbeit so spannend.
"

Zu meinen Tätigkeiten gehören:

  • Kundenbetreuung und Beratung inkl. Angebotserstellung
  • Gestaltung von Sicherheits- und Technikkonzepten
  • Bewerbermanagement
  • Gestaltung und Umsetzung von Schulungs- und Qualitätsmaßnahmen

Warum bei Securitas:
"In allen Bereichen des Lebens wird Technik immer selbstverständlicher. Bei Securitas habe ich die Möglichkeit, nachhaltige technische Lösungen mit dem umfangreichen Fachwissen unserer Sicherheitsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter zu kombinieren, um den Kunden ganzheitliche und zukunftsorientierte Sicherheitslösungen anbieten zu können."

Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*
*
*

* Pflichtfeld