Empfangsdienst

Empfangs- / Pfortendienst

Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Empfang und in der Lenkung von Besuchern innerhalb von Gebäuden und Einrichtungen durch z.B. Kontrollen der Zutrittsberechtigung, Betrieb von Telefonzentralen und Postdiensten. Kurz gesagt: Sie sind am Puls der Zeit.

Als Ansprechpartner/in für Besucher, Kunden und Mitarbeiter/innen sind Sie zugleich ein Repräsentant unseres Kunden.

In Hotels übernehmen Sie als Night-Auditoren alle Aufgaben zur Aufrechterhaltung des Hotelbetriebes in der Nacht und sorgen für die Sicherstellung eines reibungslosen Konferenz- und Gästeservices bei Meetings und anderen Veranstaltungen des Hauses. Mit einer Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau und Kenntnissen der geläufigen Hotel-Software erbringen Sie erstklassige Dienstleistungen in renommierten Hotels.

Anforderungsprofil

  • Mindestens das Unterrichtungsverfahren nach § 34a GewO
  • Führungszeugnis ohne Eintrag
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Erfahrung im Bereich Empfangs-/Sicherheitsdienst von Vorteil
  • PC-Grundkenntnisse (MS-Office, Hotelsoftware)
  • Sehr gute Englischkenntnisse und Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Night-Auditor: Ausbildung im Hotelbereich
Wünschen Sie weitere Informationen?
*
*
*
*

* Pflichtfeld